04 Juni
Heizungsinstallateur EFZ - Lehrabgänger
8700 Küsnacht

Seit 1970 bietet unser Kunde nahe Baden besten Service bei der Installation und Reparatur von Heizungs- und Sanitäranlagen. Der Kleinbetrieb arbeitet stets nach dem Motto Qualität vor Quantität und bietet dadurch einen persönlichen Service, wie er eben nur durch einen Kleinbetrieb angeboten werden kann.

Was erwartet Dich?

Auf der Baustelle verlegst du anhand von Montageplänen die Leitungen für Warm- oder Kühlwasser, schneidest Metallrohre zu, biegst sie in die gewünschte Form, schneidest Gewinde zu und schweisst einzelne Rohrstücke zusammen. Aber auch die Montage von Heizkörpern und anderen Apparaten gehören in dein Aufgabengebiet. Wenn alles angeschlossen ist, nimmst du die Anlagen in Betrieb und überprüfst, ob das System richtig funktioniert. Neben den Neuinstallationen bist du aber auch für die Wartung, Reparatur und Sanierung bereits bestehender Anlagen zuständig.

Was erwarten wir von Dir?

Wenn du die Lehre zum Heizungsinstallateur EFZ erfolgreich abgeschlossen hast, zuverlässig arbeitest und teamfähig bist, hast du schon fast alles, was wir brauchen. Hast du auch noch den Führerausweis, bist in guter körperlicher Verfassung und an einer Einstiegsstelle interessiert, bist du genau unser Kandidat!

Weitere Informationen und Auskünfte erhalten Sie von Asmir Dilji.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen per Post gerne bearbeitet, jedoch aus administrativen Gründen nicht retourniert werden.

Kontakt

Asmir Dilji
Filialleiter, Zürich